2017: Bungalow in Kleve

Wohnen auf einer Ebene , selbstverständlich aber auf höchstem Niveau auch im Hinblick auf Energieeffizienz. Das sind die Ziele unseres Bauherren. Und auch bei der Qualität werden keine Kompromisse gemacht: Der Bauherr legt selbst Hand an.


Planum, Frostschürze und Grundleitungen sind schon gelegt.
Jetzt hat sich der Bauherr an die Unterdämmung der Bodenplatte gemacht Mit ein paar Handgriffen ist der Schaden behoben. Sauber machen, wieder zusammenbauen, Hilfsschalung anbauen und schon kann es wieder weitergehen. Der nächste Schritt wird die Montage der Deckenbalken sein. Den Zeitpunkt bestimmt der Bauherr selbst; natürlich in Absprache mit dem Wetter.  Bei schönstem Sonnenschein aber frostigen Temperaturen und eisigem Wind geht es Schritt für Schritt voran.
zurück

Sie haben Fragen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Kontakt aufnehmen
Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform