So lief die Celler Messe

Nun ist auch die 14. „Schöner Bauen und Wohnen“-Messe in Celle Geschichte – Hellmann varioform-haus hat keine der Veranstaltungen bislang ausgelassen. Und es lief, für Celler Verhältnisse, sehr ordentlich, sagt Maurermeister Eckart-Rolf Hellmann: „Wir hatten zu zweit sehr gut zu tun. Auffallend waren die vielen Anfragen von älteren Interessenten, die sich für Bungalows mit einer Wohnfläche interessierten – im Hinblick auf das Alter barrierefrei ausgeführt und mit einer überschaubaren Wohnfläche von 120 Quadratmetern. Das ist mit unserem Bausystem besonders schnell und einfach umzusetzen.“

Doch nach der Messe ist bekanntlich vor der Messe: Anfang April, am ersten Wochenende nach Ostern, baut das Team seinen Stand in Osnabrück auf.

zurück

Sie haben Fragen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Kontakt aufnehmen
Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform Hellmann Varioform